DAMALS & HEUTE

10.2019 WIEDERAUFNAHME MEINER FREIEN TÄTIGKEIT ALS GRAFIK DESIGNERIN / Mit Spezialisierung auf Kunst- und Kulturschaffende. / Einige der Referenzen sind unter Design und Photographie zu finden.

10.2016 – 09.2019 INTERPASSUS GGMBH & INKLUSIVE GALERIE SUI VALET BERLIN / Im Rahmen dieser Tätigkeit absolvierte ich eine Weiterbildung zur Genesungsbegleiterin für psychisch erkrankte Erwachsene.

Die Interpassus gGmbH – eine Ergotherapeutische Einrichtung für berufliche und soziale Integration und Rehabilitation für psychisch erkrankte Erwachsene. Hier arbeitete ich eng mit den Ergotherapeuten in kreativen Gruppen- und Einzelsitzungen (Nähen, Offenes Atelier, Upcycling, Holz und Siebdruck) zusammen. 

09.2016 – 03.2017 MITARBEIT IN DER NGBK – Neue Gesellschaft für Bildende Kunst in Berlin

2011 – 2016 AUFNAHME MEINER FREIEN TÄTIGKEIT ALS GRAFIK DESIGNERIN / Vorwiegend für Kunst- und Kulturschaffende. / Einige der Referenzen sind unter Design und Photographie zu finden.

10.2011 BESUCH DER STUDIENGÄNGE ART DIRECTION IN PHOTOGRAPHY & ADVANCED PHOTOGRAPHY / BTK – Technische Kunstschule Berlin / Dozent: James Higginson

09.2006 – 02.2010 GRAFIK DESIGN STUDIUM / HTK – Technische Kunstschule Hamburg

 

AUSSTELLUNGEN

11.2011 DIE 7 TODSÜNDEN / Fine Art Photography / R. – Raum für drastische Maßnahmen

Siehe PHOTOGRAPHIE / * EXIBITION #1 DIE 7 TODSÜNDEN (GALERIE R. – RAUM FÜR DRASTISCHE MAßNAHMEN, BERLIN)