DAMALS & HEUTE

10.2019 WIEDERAUFNAHME MEINER FREIEN TÄTIGKEIT ALS GRAFIK DESIGNERIN / Mit Spezialisierung auf Kunst- und Kulturschaffende. / Einige der Referenzen sind unter Design und Photographie zu finden.

10.2016 – 09.2019 INTERPASSUS GGMBH & INKLUSIVE GALERIE SUI VALET in Berlin / Im Rahmen dieser Tätigkeit absolvierte ich eine Weiterbildung zur Genesungsbegleiterin für psychisch erkrankte Erwachsene.

Die Interpassus gGmbH – eine Ergotherapeutische Einrichtung für berufliche und soziale Integration und Rehabilitation für psychisch erkrankte Erwachsene. Hier arbeitete ich eng mit den Ergotherapeuten in kreativen Gruppen- und Einzelsitzungen (Nähen, Offenes Atelier, Upcycling, Holz und Siebdruck) zusammen. 

Im Jahr 2018 wurde mein Aufgabenbereich um die Leitung (Planung und Organisation von Ausstellungen, Gestaltung von Printmedien, Kommunikation mit internen und externen Künstlern) der inklusiven Galerie SUI VALET erweitert.

09.2016 – 03.2017 MITARBEIT IN DER NGBK – Neue Gesellschaft für Bildende Kunst in Berlin

2011 – 2016 AUFNAHME MEINER FREIEN TÄTIGKEIT ALS GRAFIK DESIGNERIN / Vorwiegend für Kunst- und Kulturschaffende. / Einige der Referenzen sind unter Design und Photographie zu finden.

10.2011 BESUCH DER STUDIENGÄNGE ART DIRECTION IN PHOTOGRAPHY & ADVANCED PHOTOGRAPHY / BTK – Technische Kunstschule Berlin / Dozent: James Higginson

09.2006 – 02.2010 GRAFIK DESIGN STUDIUM / HTK – Technische Kunstschule Hamburg

 

AUSSTELLUNGEN

11.2011 DIE 7 TODSÜNDEN / Fine Art Photography / R. – Raum für drastische Maßnahmen

02.2016 GRUPPENAUSSTELLUNG MIXED MEDIA / Atelier SUI VALET / Interpassus gGmbH

09.2018  ZWISCHEN DEN WELTEN … / Kooperative Ausstellung mit MARKAOS / Inklusive Galerie SUI VALET